Donnerstag, 7. Mai 2015

Aller Anfang ist schwer !

So jetzt ist es soweit, ab hier starte ich nun meinen eigenen Blog und schreibe meinen erstes Posting. 
Ich muss sagen, das ich schon irgendwie ein wenig aufgeregt bin , denn wie Ihr, weiß auch ich nicht was uns in der Zukunft genau erwartet. Jedenfalls freue ich mich auf neue, liebe Menschen , auf Eure Meinungen , Anregungen , Tipps und vorallem auf eine schöne Zeit mit Euch.
Ich bitte um ein wenig Erbarmen , denn der Aufbau dieses Blogs ist noch nicht ganz fertig und dauert vermutlich noch eine Weile bis er für mich perfekt ist. Bis dahin wird wohl noch die eine oder andere Veränderung vorgenommen. Aber der Grundsatz ist fertig und meiner Meinung ganz gut aufgebaut... glaube ich zumindestens :)
Okay jetzt wirkt er noch recht leer aber versprochen das kommt mit der Zeit. Da ich immer auf´s neue aus bin kommt mit sicherheit in Zukunft einiges zusammen. 

Bis dahin fühlt Euch gedrückt

Eure Andrea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen