Samstag, 9. Mai 2015

Wohnen & Deko

♥♥♥

Auf der Seite „ Interior „ findet Ihr alles zum Thema Wohnaccessoires und schöne Dinge für Dein zu Hause.
Hier zeige ich meine schönsten Do ist Yourself Artikel sowie viele Fotos aus meiner Welt.
Hier erzähle ich ein wenig wie man kleine Dinge ganz groß wirken lassen kann ohne dabei einen materiellen Luxus zu benötigen.
Jede kleinste Dekoration kann einfach sein und dennoch viel herausmachen.
Man muss nur wissen wie !
Ich persönlich mag die Farbe weiß … da man sie mit allen anderen Farben sehr gut kombinieren kann. Ich liebe es wenn alle Räume hell und freundlich wirken.
Ich kann nicht direkt sagen nach welchem Wohnstil ich mich orientiere da ich gern mal alte Dinge mit neuen kombiniere.
Ich kann aber sagen das ich Deko liebe und das man nie genug davon haben kann.
Dennoch bin ich davon überzeugt das manchmal weniger mehr ist !


Selbst ein paar hübsche Blumen kann ein Raum viel frischer wirken lassen , wenn man sie gut einsetzt !

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen