Sonntag, 10. Mai 2015

Etwas über mich

Anfuciyo ... Das bin ich !


Mein Name ist Andrea 
Wir , mein Mann und unsere 2 Jungs leben in Nordrhein Westfalen mitten in der Ruhrpotter Industriekultur.
Ich bin 39 Jahre alt und stehe mitten im Leben. 
Ich weiß was ich will und vorallem weiß ich was ich kann.

Anfuciyo ist ein Blog für Menschen, die gutes Essen, sowie Feste, Mode und Wohnaccessoires lieben - und das Leben selbst.
In diesem Blog erfährst Du alles über Dinge die das Leben schöner machen. 
Hier zeige ich Dir hübsche Wohnaccessoires , wie wir leben und uns einrichten.
Leckere Rezepte 
Party-ideen & Sweet Tables.
Tolle Outfits und alles über die Kids. 

Als Ehefrau und Mama bin ich immer auf der Suche nach dem gewissen I-tüpfelchen um meinen Liebenden den Alltag zu versüßen.
Dabei gönn ich auch mir schon mal den einen oder anderen Luxus ;)
Ich fotografiere mit Leidenschaft und halte jeden Moment fest, den ich mit Euch teilen möchte.
Hier werde ich Euch viele kleine persönliche Geschichten aus meinem Alltag
erzählen
  
Ich bin der Überzeugung, dass der Kern des Bloggens das Teilen der Dinge ist, die man gerne macht und liebt. In denen man eine Menge Herzblut steckt. Und wenn ich alles richtig mache, dann schwappt auch ein bisschen von der Liebe und dem Glück auf meine Leser über.


Ich freue mich über jeden, der mich in meiner chaotischen Welt ein Stück begleitet.


Eure Andrea ♥



 Wenn du eine Frage hast oder mir einfach etwas mitteilen möchtest, kannst Du mir gerne schreiben. Ich bemühe mich jede Nachricht zu beantworten.


Andrea Akcapinar
anfuciyo@gmail.com







Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen