Samstag, 9. Mai 2015

Etwas frischer Wind im Wohnzimmer


Hallo meine Lieben ,


heute morgen als ich aufstand , lachte mir direkt die Sonne
ins Gesicht … herrlich !
Mit guter Laune trank ich später meinen heißgeliebten Kaffee und überlegte mir was heute so ansteht. Nichts ! :)
Da beschloss ich ein wenig Hausputz zu machen.
Also nicht das Ihr denkt , es sei bei mir stets dreckig , nein mit Hausputz meine ich , Staub wischen , Fenster putzen , Türrahmen usw.
So und wenn ich mir einen Hausputz vornehme dann schlägt mein Mann sich die Hände vor´s Gesicht , weil wenn ich mir einen Hausputz vornehme muss ich ersteinmal einkaufen , denn schließlich braucht man sämtliche Utensilien dafür wie Reiniger, Lappen etc. und vielleicht ein paar frische Blumen und neue Deko darf es auch ein bißchen sein. :)))
Also machten wir uns auf den weg um das eine oder andere zu holen damit ich mit den Hausputz beginnen kann.
Okay soweit hatten wir dann alles zusammen , nur noch ein paar Blümchen und das war´s.
Ich sag Euch … ich war bei Schley´s ( ein Gartencenter in Bochum ) und bekam wie immer Schnappatmung.
Mein Mann raste in einem Tempo der Kasse entgegen während ich verträumt durch den Laden schlenderte.
Dumm nur das wir an der Deko vorbei müssen um an die Kasse zu kommen :))))))))))

So und das ist nun unter anderem das Resultat von meiner heutigen Beute.
Alles ist nun wieder blitzeblank und neu dekoriert !




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen