Dienstag, 9. Juni 2015

Grüße von der Couch

Heute ist mal wieder so ein Tag wo ich zu nichts Lust habe.
Das Wetter schlaucht mich total. Mal Sonne und schön warm dann wieder total trüb, bewölkt und kalt. So richtig kann sich das Wetter wohl nicht entscheiden. Und obwohl ich noch ein haufen arbeit vor mir liegen habe komme ich zu nichts. Ich habe das Problem wenn solch ein wechselndes Wetter herscht, das ich unter massive Migräne leide. Also was liegt da näher als sich ein wenig Ruhe zu gönnen, wenn da nicht noch die - immer – was – wollenden – Kinder wären :))
Mal ein Stündchen im Bett ausruhen is nicht … das kann ich vergessen ! Also schnappe ich mir ein Buch, mach mir ein Tee und genieße die Ruhe im Wohnzimmer auf der ach so gemütlichen Couch. :)


Ach im übrigen bin ich ein großer Fan von Wohn Büchern. 
Und gerade bei solch ein Wetter ziehe ich mich gern zurück und lass mich von solche Werke inspirieren. Ich kann Euch wärmstens das Buch 
" My Villa Vanilla " 
empfehlen . Eines meiner Lieblingsbücher. 
Dort findet man tolle Ideen zur Dekogestaltung , leckere Rezepte und Wohnbeispiele in vielen Bildern.

So auf das es mir bald schon wieder besser geht ...

... liebe Grüße 
Eure Andrea ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen