Mittwoch, 3. Juni 2015

kleiner Durchhänger

Viele Jahre war ich stille Blog Leserin und plante irgendwann mal auch meinen eigenen Blog zu eröffnen.
Ich stellte mir vor so in etwa 2-3 mal die Woche etwas zu posten, denn wie schon einmal geschrieben bin ich immer auf etwas neues aus und habe tausend Ideen in meinem Kopf die ich eigentlich auch immer umsetzte.
Von daher gibt es eigentlich immer was zu erzählen.
Kürzlich war ich z.B. auf Shoppingtour und habe uns ganz tolle Sommersachen gekauft die ich Euch gern mal vorstellen möchte, außerdem arbeite ich gerade an DIY Cabachon Armbänder für die lieben Kindergärtnerinnen als Dankeschön für die wundervolle Zeit.
Zusätzlich wird mein Sohn nach den Ferien eingeschult, wo auch schon alles voll in Planung ist.
Und ganz nebenher überlege ich mir für meiner Nichte ein ganz tolle Geburtstagstorte zu machen.
Außerdem plane ich unseren Ägypten Urlaub und mach mir täglich eine neue Liste was wir noch brauchen und was auf keinen Fall fehlen darf.
Ach ja und ich habe ja dann auch noch die Kinder , die ständig was wollen :-)
Es ist also nicht so als hätte ich nichts zu erzählen oder nichts zu präsentieren … es ist einfach im moment die Zeit die mir fehlt !
Ich denke das es nach der Einschulung etwas ruhiger wieder wird und ich auch wieder die Zeit dafür habe mich mit meinem Blog zu beschäftigen .
Bis dahin versuche ich wenigstens dann und wann mal so wie es die Zeit zu lässt etwas von mir lesen zu lassen.

Liebe Grüße
Andrea ♥


Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen