Sonntag, 7. Juni 2015

Shopping mit den Kids

So nachdem ich die Sommer-collektion vom letzten Jahr gecheckt habe was noch passt und was nicht, bekam ich stockatmung. Denn ich mußte feststellen das meine Jungs innerhalb eines Jahres eine menge gewachsen sind. Vieles ist im Schrank unenddeckt geblieben und hatten sogar noch teilweise Etiketten dran. Kauf ich etwa zuviel :-)
Na ja wie dem auch sei … ich schnappte mir meine Jungs und machte eine Shoppingtour , denn der Sommer naht … auch wenn nur gaaanz langsam.
Mein Mann gab mir noch den guten Rat, das ich mit den Kindern einzelnd gehen soll um Stress , Streit unter den Jungs oder sonst noch irgendetwas zu vermeiden.
Ich so „ Ach was, ich mach das schon, wird schon klappen , wir machen uns einen schönen Tag „ :-)
So um 10:00 h also direkt nach dem Frühstück ging es los. Ganz entspannt und voller Freude fuhren wir in die City .
Zwischen Mc Donalds und Eis, schafften wir es tatsächlich noch zwischendurch ein paar wirklich schöne Teile zu ergattern.
Also bis dahin wußte ich überhaupt nicht was mein Mann hatte , alles klappte super und ohne Stress.
Bis zu einem gewissen Zeitpunkt.
Der kleine mußte in 10 Minuten Takt auf die Toillette , der große zickte schlimmer wie der kleine .
Beide Kinder sind noch so jung und hatten es dennoch schwer mit den Beinen … jeder Schritt schmerzte und das obwohl wir länger bei Mecces und in der Eisdiele saßen als wir gelaufen sind :))
Da traute ich schon garnicht mehr zu erwähnen das ich auch gern mal für mich nach etwas hübsches gucken möchte.
Okay also entschloss ich mich auf die schnelle ein paar Shorts und T-Shirts zu besorgen und den Rest wie Schuhe , Accessoires und Unterwäsche später ALLEINE zu besorgen.
Und ich muß sagen , auch wenn es nur eine kurze Shoppingtour war , sind wir dennoch fündig geworden und vorallem zufrieden.










Bild 1 : hier , hier und hier
Bild 2 : hier , hier und hier 
Bild 3 : hier , hier und hier
Bild 4 : hier , hier und hier
Bild 5 : hier und hier
Bild 6 : hier und hier
Bild 7 : hier , hier und hier









Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen