Mittwoch, 19. August 2015

Püppis first Birthday


Darf ich vorstellen , das ist Püppi.
Püppi ist die Tochter meiner Nichte und deren erster Geburtstag groß gefeiert wurde.
Bei den Vorbereitungen war es mir regelrecht eine Freude mit helfen zu dürfen .
Allein schon  von den zarten rosa Tönen umgeben zu sein und überall Glitzer und Feenstaub streuen zu dürfen , war für mich schon ein Fest, 
ohne das es eigentlich begonnen hat.
Denn in der Regel ist es bei uns so !
 Da ich mit 3 Männern zusammen lebe , ist rose nicht gerade DIE Lieblingsfarbe .
Deshalb habe ich mich umso mehr bei meiner Nichte ausgetobt. 
(Im übrigen, entschuldige bitte für das Chaos , aber ich konnte einfach nicht anders :)



 


Milchfläschchen hier
Popcorn-und Eisbecher hier
Teller, Becher , Servietten, Strohhalme, Cupcakes Förmchen und Aufkleber hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen