Montag, 30. November 2015

Bye Bye November , hello December

Der November ging so rasant an mir vorbei das ich einiger meiner Pläne garnicht erledigen konnte, dennoch aber auch mehr geschafft habe als ich mir eigentlich vornahm.
Und obwohl ich dabei noch für knappe zwei Wochen außer gefecht war und flach lag, ging alles so ziemlich stressfrei. Ich machte viele Besorgungen , dekorierte die Wohnung und backte mit den Kindern Plätzchen. Die Adventskalender - und alles soweit an Grundreinigung habe ich ebenfalls fertig bekommen. Termine habe ich teils auch wahrnehmen können und mein bestes gegeben , meinen Blog ... Euch ... nicht zu vernachlässigen. Mit einer kurzen Pause habe ich mit Euch meine schönsten Momente geteilt . Hier noch einmal ein kurzer Rückblick 


























Damit ist der November zu ende und ein neuer aufregender Monat und das der letzte in diesem Jahr steht uns bevor !
  • In den kommenden Tagen und Wochen zeige ich noch ein wenig Dekoration aus unserem Heim
  • Ich bastel mit Cian Geburtstagseinladungen zum Motto " Detektiv "
  • Zeige Euch mein Weihnachts-und Silvester Outfit
  • Euch erwarten viele Paleo Gerichte & Rezepte 
  • Cian´s 7. Geburtstag inkl. Sweet Table 
und noch vieles mehr.

Bis dahin 

wünsche ich Euch eine besinnliche Adventszeit 

Eure Andrea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen