Sonntag, 8. November 2015

Neue Sofakissen und die leichte Überschätzung

Bevor ich Euch meiner Ansicht nach , meine wunderschönen neuen Sofakissen zeige , muß ich dazu eine kleine Geschichte erzählen. 

Vor einigen Tagen schmökerte ich durchs Internet und suchte ein bißchen bei Amazon & Co. nach etwas Weihnachtsdekoration. Und wie es eigentlich immer bei mir ist , komme ich grundsätzlich vom eigentlichen Thema ab sobald ich etwas sehe was nicht mit Weihnachtsdekoration zu tun hat. 
Zum Beispiel wenn ich ein Kerzenständer für den Weihnachtstisch suche und dann irgendetwas sehe was mit Tischdeko zum Geburtstag zu tun hat , suche ich das ganze Internet ab was zu dieser einer Dekoration passt, was aber nicht wirklich zu Weihnachten passt. So stoß ich dann auf diese Kissen und konnte nicht wiederstehen.

Als ich dann meinen Mann von meiner Entdeckung erzählte , schaute er mich mit einem verschmitzen Blick an und fragte mich " Wieviel Kissen ich denn noch haben möchte ? Und wir hätten doch welche und wo sollen die alten dann hin ? 
Ich " Wie jetzt , die bleiben da wo sie sind und die neuen würde ich dazu packen."
Er : " Okay , meinst Du nicht es wäre dann ein wenig zuviel ? "
ich: " Ach Quatsch , Kissen gehen immer und davon kann man nie genug haben "
Er: " Okay , wenn Du das sagst , Du machst schon das richtige "
Ich : Genau , ich hab  Ahnung davon !

Also kaufte ich ohne zu zögern mir " EIN PAAR KISSEN 
Wirklich nicht viele ... nur 6 Stück :)) 
Dabei vergass ich die 4 Kissen auf dem Sofa die bereits schon vorhanden waren. 

Als Sie dann mit den Hermes Versand geliefert wurden , konnte ich es kaum erwarten sie auszupacken. Ich begann unverzüglich damit und stellte meine neuen Kissen schön sortiert auf´s Sofa.
Hach , was schööön ... so kuschelig. 

Und dann der unbezahlbare Blick meines Mannes als dieser von der Arbeit kam.
Und mir folgendes sagte " Ähm Schatz , wirklich tolle Kissen , sieht einladent aus aber wo soll man sich hinsetzten ? Ich sehe irgendwie keine Couch mehr. 
Ich: Okay hast ja recht aber die waren alle soooo schön und wir könnten ja mal darüber nachdenken eine etwas größere Couch kaufen. Sagte ich schon das ich da die eine weiße sehr schön finde. :))


So und da sind sie , die eventuell eine neue Couch wert sind.









Im übrigen sind die Kissen gerade im Sale hier

Einige wissen schon das ich mich leidenschaftlich für Wohnbücher interessiere aber mir auch gelegentlich mal das eine oder andere Magazin kaufe.
Das Magazin " Home & Style " kann ich da sehr empfehlen. 
Eine sehr gute strukturierte und übersichtliche Zeitschrift rund ums wohnen . Mit Wohnbeispielen von Bloggern und reichlich Information von Bezugsquellen. Vom Shabby Stil bis hin für eine Einrichtungsidee in die schöne City-Loft . Für jeden Geschmack etwas dabei. 


Wünsche Euch allen noch ein schönes restliches Wochenende
Fühlt Euch gedrückt
Andrea ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen