Samstag, 9. Januar 2016

Black & White Boys Room ... Blick durch´s Schlüsselloch

So , endlich bin auch ich mal dazu gekommen ein paar Bilder von 
Cian´s Kinderzimmer zu machen. 
Obwohl nicht allzuviel verändert wurde und noch nicht ganz fertig ist, ist Cian mit dem Ergebnis jetzt schon total happy. Das alte Zimmer könnt Ihr hier nochmal abrufen.
Die Sterne an der Wand werden noch in dunkelgrau gestrichen , wobei ich damit noch ein wenig warten möchte aufgrund das Vorhaben unseres Umzuges. 
Außerdem möchte ich einen neuen Laminat ( der hat seine Zeit bereits hinter sich ) und an der Bettseite eine hübsche Tapete , aber auch das muss ersteinmal verschoben werden.
Kleinigkeiten wie Deko, Textilien & Bilder alles was man mitnehmen kann, wurden bereits teilweise bestellt oder müssen noch von mir selbst kreiert werden.
Und ich bin wie bescheuert auf der Suche nach einem passenden Teppich , aber noch nicht wirklich fündig geworden. Denn meistens ist es so , findet man einen schön , ist das Material sehr schlecht oder er ist kaum bezahlbar.
Der jetzige Teppich passt aufjedenfall jetzt garnicht mehr zum rest des Zimmers. 

Das Zimmer hat keinen bestimmten Stil. Ein bißchen Shabby und Vintage. Ein Mix aus neues und altem.


Wie gesagt, nur noch ein paar Feinheiten und dann ist es fertig. 



















Wenn Ihr noch einige Shops kennt wo ich hübsche Kinderzimmer Accessoires in schwarz - weiß bekomme , dürft Ihr es mir gerne verraten.
Über jeden hilfreichen Tipp wäre ich sehr Dankbar.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen