Donnerstag, 7. Januar 2016

Detektiv Party Teil 1 Einladungen

Unser Cian wurde am 29. Dezember 7 Jahre alt. Und da er momentan sehr " Die drei ??? " mag, dachte ich mir als Motto "Detektive" aus

Natürlich darf bei einer Motto Party nicht die passende Einladung fehlen.
Ich entschied mich gegen eine klassische Einladung in Kartenform . Ich kaufte Acrylkugeln und füllte sie mit Deko-Diamanten. Besorgte schöne bedruckte dünne Pappe und beklebte diese mit den Text , den ich bereits am Laptop vorbereitete und ausdruckte . Rollte die Pappe ein und habe sie mit Bändern hübsch verziert. Zusätzlich habe ich noch an den Kugeln Namensschilder und lange Bänder gebunden damit die Kinder sich die Einladungen um den Hals hängen konnten.





Und dieser Text stand auf den Einladungen

????????
Wir übernehmen jeden Fall

Erster Detektiv : Cian
weitere Detektive : seine Freunde

Lieber xy

Komme allein nicht weiter.
Brauche Deine Hilfe zum Feiern meines Geburtstages und 
zum lösen eines schwierigen Falles.

Ich bitte um ein Treffen in meinem Büro
am 29.12.2015 um 15:00 Uhr
Der Fall muß bis 19:00 Uhr gelöst werden.

Bitte unauffällig kommen.


Und ich kann Euch sagen , die kamen nicht nur bei den Kindern gut an . 
Selbst die Eltern waren sehr beeindruckt.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen