Donnerstag, 7. Januar 2016

Detektiv Party Teil 2 Sweet Table



Da Cian zwischen Weihnachten und  Silvester Geburtstag hat und man eh schon allehand zu dieser Jahreszeit zu tun hat, habe ich diesesmal es mir ein wenig einfach gemacht. Bis auf die einfachen Schoko Muffins habe ich alles fertig geschmückt und noch ein wenig verziert und  ...

Voila, der superschnelle einfache  Sweet Table ;)




Bärte mit einem Keksausstecher ausgestochen und mit wenig Puderzucker-Wasser Mischung dran geklebt.


Fussabdrücke nur drauf geklebt und die restlichen im Kinderzimmer auf den Boden geklebt


Flaschenaufkleber bedrucken lassen mit " Cian´s Detektiv Brause "








Außerdem habe ich zum Thema eine Schokotorte gemacht und diese mit einer großen Bombe verziert . Allerdings was niemand wußte war diese Bombe nicht zum essen gedacht sondern galt als Versteck für ein weiteres Geschenk ebenfalls in einer Acrylkugel. Mein Mann den ich einweihte , gaukelte den Kindern vor das man ganz vorsichtig die Bombe anschneiden sollte da sie eventuell zu explodieren drohte. Alle mussten lachen weil echt so manches Kind in Deckung ging.
 Für Cian war es ein Fest da er zum ersten mal mit den Fingern in seiner Torte matschen durfte.
Zum Abendessen gab es noch zur Auswahl Pommes & Nuggets oder/und Nudelsalat mit Bockwürstchen und Frikadellen



Neben der Dekoration , der mal etwas anderen Torte haben wir eine Schnitzeljagd gemacht und alle hatten ihren Spaß.
Cian war super glücklich und zufrieden und das ist die hauptsache.




Luftschlangen, Diamanten Topper, Moustache Ausstecher & Tischdecke in schwarz weiß 
bei Minidrops

Tortenplatte , Snackboxen weiß , Smoothie Becher , Detektiv Aufkleber, A5 Karton schwarz weiß ( die in den Bilderrahmen als Tablett dienen )  und die Flaschenhals Aufkleber bei Casa di Falcone 

schwarze und weiße riesen Luftballons, Servietten , Paper Straws & Cup Cake Wrapper Chevron bei Schönhaberei

Absperrband und Fußabdrücke bei Amazon

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen