Donnerstag, 28. Januar 2016

Frühjahrsputz in der Handtasche + Beauty Bag Produkte

Oft stelle ich mir die Frage ob es bei anderen Frauen genauso in der Handtasche aussieht wie bei mir ? Denn neben das Portmonnaie, dem Kalender, dem Handy und vieles mehr befindet sich auch nach spätestens 3 Tagen das halbe Kinderzimmer in meiner Tasche. Oder gerne wird meine Handtasche auch als Papierkorb benutzt. 
Und sei es nur mal eben das Bonbon-Papier !
Gehts nur mir so ?
Egal wie oft ich meine Handtasche wechsel oder wie oft ich Sie wieder von den Dingen befreie die nicht da rein gehören , dieser Zustand hält nicht an. 

Fein säuberlich räume ich alles ein und nach einigen Tagen verursache ich schon einen Stau an der Kasse weil ich eine Ewigkeit in dem ganzen Chaos nach meinem Portmonnaie suchen muss.

Heute habe ich " MAL WIEDER " für Ordnung gesorgt und meine Handtasche ins Reine gebracht. Außerdem habe ich mein Beauty Bag ( also quasi die Tasche in der Tasche ) wieder aufgefüllt und mir ein paar neue Schminkprodukte zugelegt , wobei ich schon beim hauptsächlichen Thema bin.

Seit dem Tag an wo ich begann mich zu schminken habe ich soweit alles ausprobiert was es auf den Markt gibt. 
Von knallig bis dezent und von günstig bis überteuert.
Und das einzige was mich bis heute noch überzeugt, neben dem dezenten auftragen,
 sind die Produkte von Loreal.
Sie lassen sich leicht und gleichmässig auftragen und sorgen für ein  frischen Teint.
Außerdem gibt es genügend Auswahl und es ist für jeden Hauttyp etwas dabei. 
Ich persönlich mag es im Alltag eher dezent und benutze soweit eigentlich nur die Produkte aus der Nude Serie, es sei denn ich gehe auf einer Party , dann darf natürlich der rote Lippenstift nicht fehlen. Dann darf es auch etwas mehr sein.


In meinem Beauty Bag sind genau diese Produkte :

1. Lóreal Paris Nude Magique - Blur Cream, hell - mittel ( eine cremige Konsistens, die sich samtweich auf der Haut anfühlt und optisch unebenheiten entfernt. Z.B. Kleine Besenreisser retuschiert und sichtbarkeit der Poren verringert. )

2. Lóreal Paris Nude Magique - BB Blemish Balm Stick, light to medium ( Ist ein Puder Make up in Stift Form. Die Pudercreme verhilft zu einem ebenmäßigen, perfektionierten Teint.

3.  Lóreal Glam Bronze Duo Puder - ( verleiht der Haut einen feinen goldenen Perlmuttreflex und eine leichte Bräune. Gibt es in zwei Nuancen für den blonden und den brünetten Typ. )

5. Lóreal Wimperntusche False Lash Schmetterling Waterproof schwarz 

6. Lóreal Color Riche Collection Exclusive - No°6 Jennifer´s Nude ( feuchtigkeitsspendend mit Vitamin E, besonders cremige Textur )

7. Lóreal Indefectible Mega Gloss - 103 Protest Queen 
( Für mich ein Must have den ich zusätzlich auf den Lippenstift auftrage. Sorgt für lange Feuchtigkeit und einen schönen Glanz. )


Und außer diesen Produkten brauche ich für den Alltag nichts anderes. 





So jetzt wo alles wieder an seinem Platz ist, hoffe ich das das mit der Ordnung besser klappt.
Denn außer meinem Geldbeutel, Kalender, Kugelschreiber, Beauty Bag, Schlüsselbund, Handy, Handcreme, Brille & Sonnenbrille, Taschentücher und ein kleiner Duftzerstäuber hat in meiner Handtasche nichts anderes darin verloren.

Himmel, bin ich dem Menschen Dankbar der die ersten riesigen Shopping Bags designert hat :))

Erzählt doch mal wie es bei Euch so in der Handtasche aussieht. Und über Tipps wie man eine Handtasche durchgehend sauber hält, würde ich mich freuen.


Liebe Grüße Andrea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen