Samstag, 23. Januar 2016

Kuschelzeit + Vintage Blechschilder Verlosung

Eigentlich nehme ich mir gerade an den Wochenenden immer sehr viel vor. Alles was in der Woche liegen geblieben ist oder ich nicht geschafft habe, wird am Wochenende erledigt. Gerade am Wochenende nutze ich die Zeit aus, kreativ zu werden oder shoppen zu gehen weil ich da die meiste Zeit für mich habe. Also theoretisch , nein praktisch gesehen müsste ich heute eigentlich irgendetwas sinnvolles tun. Denn Arbeit gäbe es mehr als genug.
Aber für dieses Weekend habe ich mir vorgenommen mal so garnichts zu tun. Die Füße baumeln zu lassen und stundenlang in Wohnbücher zu blättern und dabei mein heißgeliebten Kaffee zu genießen. Mich selbst verwöhnen und es mir mal so richtig gut gehen lassen, ja genau das ist das was ich heute mache ... NICHTS !





Aber natürlich möchte ich meine Zeit zwischendurch Euch witmen und habe mir überlegt einen von Euch zu beschenken ♥
Hier kann sich einer von Euch diese wunderschönen Blechschilder unter dem Nagel reißen
Größe : 30x40 cm

Und das beste ist 
jeder kann mitmachen, ob mit Blog oder ohne Blog !
Schreibt unter diesem Post ein Kommentar und Du bist dabei.
Über JEDEN Teilnehmer freue ich mich .

Liebe Grüße Andrea ♥

p.s. Für die Teilnehmer ohne einen Blog , noch eine kleine Bitte an Euch: Bitte schreibt Euren Nachnahmen oder den Anfangsbuchstaben dabei damit ich Euch auseinanderhalten kann. Denn bei zwei Sarahs wird es für mich etwas schwierig.
Danke !



Die Verlosung beginnt sofort und endet am 31.01.2016 um 12:00 Uhr.
Gegen Nachmittag gebe ich dann den Gewinner bekannt.
Und noch etwas:
Ich schreibe den Gewinner nicht an - ich veröffentliche den Namen am 31.01.2016 auf meinem Blog.
Ich bitte die Gewinner/in sich dann bei mir per email zu melden.

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen