Mittwoch, 3. Februar 2016

Interior - Industry Stil & DIY Blog



Heute war ich im Netz auf der Suche nach ein paar Ideen für das Kinderzimmer von Yotimo. Ich hatte bereits schon einmal hier darüber geschrieben. 
Nun wollte ich mich ein wenig inspirieren lassen und bin auch fündig geworden. 

Vorab will ich aber noch erwähnen das Yotimo demnächst 14 Jahre alt wird. Also ein Kinderzimmer sollte es so direkt nicht mehr sein. Er wünscht sich auf ca. 14 qm eine Lounge-Ecke zum zocken und relaxen, denn so Teenies haben ja ein ach so schweres Leben und müssen öfters mal die Füße hoch legen. Dann bräuchte er unbedingt einen Schreibtisch ja und ein Bett natürlich was dazu passt. Und seinen jetzigen Schrank möchte ich gegen einen Spint austauschen. 

Wichtig dabei ist, das der Raum hell ist. Also möglichst in weiß gehalten wird und das alles eine klare Linie hat. Ich habe farblich gesehen in etwa eine vorstellung wie auf den kommenden Bild, was im übrigen eine sehr schöne sehenswerte Seite ist die man sich mal ansehen sollte. Für Leute die ein Händchen für´s selbstgemachte haben und gern etwas indivuelles möchten , ist das genau das richtige.


14

Unbedingt mal reinschauen  DIY für jeden Raum klick hier
Auf dieser Seite habe ich tolle DIY Betten mit  Europalleten gefunden.
Da mein Mann Handwerker ist wäre das schonmal eine Überlegung wert und sicherlich passend zum Industrie Stil.


Außerdem war ich kürzlich bei Maisons du monde und fand genau dieses Interior passend für das Zimmer meines Sohnes. Mal sehen, am liebsten würde ich gern alles davon mitnehmen und ganz sicher wird das eine oder andere hier einziehen.




1. Spint / Schrank hier
2. hellgraues Sofa hier
3. Metallstuhl im Industry Stil hier
4 Tv Board im Industry Stil hier
5. Beistelltisch aus Metall hier
6. Beistelltisch im Industry Stil hier
7. Roll TV Möbel hier
8. Manufacture Rollbett 140 x 200 hier
9. Metallregal hier
10. Kurzflorteppich 140 x 200 hier
11. Holzregal im Industry Stil hier
12. Sofakissen 40 x 60 hier
13. Wandleuchte hier
14. Holzbild 60 x 80 hier
15. Sternförmige Wandleuchte hier
16. Metalluhr 100 cm hier
17. Airport Bild 65 x 120 hier
18. kleines Töpfchen für Kleinkram hier
19. Baumwollkissen 50 x 30 hier
20. Vorratsglas hier
21. Hängeleuchte hier
22. Leuchtbild 30 x 40 hier




Liebe Grüße Andrea 

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen