Donnerstag, 25. Februar 2016

Tea Time & Relax + neues Backbuch

So, nachdem ich heute schon in aller früh aufstand und sofort damit begann das übrig gebliebende Chaos zu beseitigen, hatte ich umso mehr Zeit für mich meinen kinderlosen Vormittag zu gestalten. In der Regel mache ich vormittags meinen Haushalt, gehe einkaufen oder nehme Termine wahr, halt das was so eine Hausfrau macht. Heute aber mach ich nichts. Zumindestens nichts an diesem Vormittag. Denn alles was ich heute mir vornahm , habe ich bereits gestern schon erledigt. Und bevor die Kinder aus der Schule kommen, lehne ich mich zurück und genieße in vollen Zügen die Ruhe mit einer schönen Tasse Tee.  Ich mache es mir auf meiner Recamiere kuschelig und schmöker in mein neues Backbuch und suche mir ein paar neue Rezepte aus die ich demnächst mal ausprobieren werde. 




Das Backbuch " Lovely, Backen & Dekorieren mit Herz " ist sensationell. Auf 186 Seiten bietet das Backbuch zahlreiche Süßspeisen an. Aber auch einiges an herzhaftes wie z.B. den Ciambella ( Kranz )den ich die Tage hier mal vorgestellt habe. Außerdem bekommt man hier noch gute & hilfsreiche Tipps zum dekorieren + 2 Seiten Kopiervorlagen. Bis jetzt eines meiner besten Backbücher und garantiert in Zukunft mein meist genutztes.




Backbuch hier erhältlich
Kissen & Decke hier
Recamiere hier


Have a nice Day
Andrea

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    das sieht sehr gemütlich bei dir aus, schön, dass du dir auch mal eine kleine Auszeit gönnst.
    Klasse, dass du über das Backbuch schreibst, es steht auch auf meiner A....n - Wunschliste :), vielleicht wünsche ich es mir vom
    Osterhasen ;)
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen liebe Silke, es freut mich das es Dir bei mir gefällt. Das Backbuch ist wirklich gold wert. Selten gibt es Koch-oder Backbücher wo ich wirklich jedes Rezept ausprobieren möchte - bei diesem schon. Ich hoffe das Dein Wunsch der Osterhase berücksichtigt. Aber bei Deinen Koch-und Backkünsten bin ich mir das schon fast sicher. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Guten morgen, liebe Andrea,
      ich muss dir da was gestehen. Ich hab mir das Buch bestellt und es ist gestern angekommen. Der Osterhase hatte keine Chance und da bist du Schuld :) :)
      Das Buch ist wirklich super schön - nochmals vielen Dank dass ich mir bei dir einen kleinen Vorgeschmack holen konnte.
      Ich habe gleich den rosa Zucker ausprobiert und werde demnächst darüber berichten.
      Ich wünsche dir einen tollen Tag
      Ganz liebe Grüße
      Silke

      Löschen
    2. Guten morgen, oh je, aber ehrlich gesagt habe ich gegenüber dem Osterhasen kein schlechtes Gewissen denn er hat sicherlich auch noch andere Geschenkideen für Dich. Das Du Dir das Backbuch schon vorher besorgt hast finde ich toll und ich freue mich auf Deine Backkünste und Dekoration auf Deinen Blog. Wünsche Dir noch einen schönen Tag und ein tolles Wochenende , liebe Grüße Andrea

      Löschen
  3. Hey Andrea ;). Schön dich "kennenzulernen! Ich habe heute im Netz etwas gesucht und es ist immer so überraschend was man im Internet alles so begegnet ... und so bin ich spontan auf Deine "lovely" Rezension gestossen :) "freu"! Danke für das Vorstellen meines Backbuches "lovely" und wünsche Dir weiterhin viel Spass, Inspiration und Freude beim Nachbacken! Freue mich von deinen Backwerke im Netz weitere Bilder zu entdecken ;) #lovelybackenunddekorierenmitherz. Viele liebe Grüsse und make life lovely, AnnaLISA - LISA LIBELLE PS: Der Silke R. wünsche ich, dass der Osterhase den Wunsch erfüllt :)

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Annalisa-LISA LISABELLE, das war mir eine Freude Dein Buch hier vorzustellen und ganz sicher werde ich Dich und andere noch mit Werken aus Deinen Buch überschütten, denn es gibt da soviele leckere Rezepte die ich unbedingt noch ausprobieren möchte. Ein wirklich tolles Backbuch. Vielen Dank für Dein Kommentar, freue mich über Dein Feedback. Liebe Grüße Andrea

      Löschen
    2. Hallo Andrea! Danke für Deine Zeilen, das freut mich SEHR :) und wünsche dir beim Nachbacken weiterhin viel Spass und Freude. Danke, dass Du beim Vorstellen von meinen Rezepten das Buchcover von "lovely" mit veröffentlichst :), wäre toll und jeweils beim Rezept die Quelle/credits nennst (Backbuch "lovely Backen und Dekorieren mit Herz" - Annalisa Colaianni Evangelisti). Verlinken darfst Du mich natürlich auch immer gerne, mein Blog www.lisalibelle.com. Dann bis zum nächsten Mal, ich freue mich, herzliche Grüsse und make life lovely, AnnaLISA - LISA LIBELLE

      Löschen
  4. Liebe Andrea,
    ich habe dich bei mir in einem Post erwähnt und verlinkt. Ich hoffe das ist ok.
    Ich wünsche dir einen wunderschönen Tag.
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  5. Liebe Andrea,
    über Silke habe ich gerade auch zu dir gefunden. Nett hast du es hier. Da bleibe ich doch gerne.
    Liebe Grüße
    Birthe

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Hallo Birthe,
      Schön das Du mich über Silke gefunden hast, das freut mich wirklich sehr.
      Herzlich Willkommen!
      Liebe Grüße Andrea

      Löschen