Donnerstag, 11. Februar 2016

Valentinstag Geschenkideen für Männer

Am 14. Februar ist es soweit , der Valentinstag steht vor der Tür ! Und während sich jetzt wohl die meißten Menschen über diesen EINEN TAG sich den Kopf zerbrechen , was kann ich nur meiner- oder meinem Liebsten schenken, stehe ich der Sache ganz gelassen gegenüber.
Ich persönlich brauche keinen Valentinstag. Ich liebe meinen Mann und meine Kinder das ganze Jahr über und überrasche sie zwischendurch gern mal einfach so - so ganz ohne Valentinstag.
Für mich gilt der Valentinstag auch nicht nur meinem Mann sondern meinen Liebsten und dazu gehören auch meine Kinder. 

Den 14. Februar verbinde ich mit Glück, Liebe & Harmonie. Für mich bedeutet der 14. Februar nur eines. Wieder einmal mich daran zu erinnern was für ein Glück ich habe in jeglicher Hinsicht. Ich habe für mich den unperfekten Mann gefunden, der perfekt zu mir passt. Ich habe großartige liebevolle und vorallem gesunde Kinder, die ich bedinnungslos liebe. Und dafür bin ich so unendlich Dankbar das ich meine Dankbarkeit nicht in irgendwelchen Geschenken investieren möchte , sondern in Zeit.

Zeit mit meinen liebsten zu verbringen ist für mich mit Abstand das größte. Denn heut zu Tage hat man sehr wenig davon und  für manch einer ist das schon purer Luxus. 
Denn fakt ist das oft der Alltag einen überholt. Da ist die Schule, die Nachhilfe, der Verein , die Freunde,der Job und noch vieles mehr. Und auch wenn es dem einen oder anderen nicht bewußt ist aber wieviel Zeit bleibt dann noch für das gemeinsame Familienleben oder für den Partner ? Und genau deshalb genieße ich jeden Moment des zusammenseins. 

Sicherlich ist dagegen nichts einzuwenden wenn der Partner hübsche Blümchen mitbringt oder meinetwegen ein Lieblingsduft kauft aber ich persönlich finde es schöner und überraschender wenn man  einfach nur so zwischendurch seinem Partner eine Freude macht ohne am 14. Februar daran erinnert werden zu müssen das es da noch jemand gibt den man liebt.

Ja, ich weiß das nicht jeder so denkt wie ich und deshalb habe ich mir ein paar Gedanken gemacht und überlegt was Mann so gefallen könnte.

Also hier eine kleine Auswahl für Männer !



 














1. OAK Natural Beard Care - hier
2. Für Grillmeister ein Master Grillkoffer personalisiert - hier
3. Und damit kann es direkt los gehen. Jamie Purviance / Weber´s Wintergrillen hier 
4. 12 monat. Abo bei Sky für Sportbegeisterte
5. Messenger Bag - Laptoptasche hier
6. Parker Kugelschreiber mit Gravur  hier
7. Gator Grip Steckschlüssel Multi Funktions Handwerkzeug - hier
8. Armband von Fossil -hier
9. Gutschein für ein Candle-Light Dinner oder ein Partner-Fotoshooting von Jochen Schweitzer - hier
( auch Männer freuen sich über ein Wellnessgutschein )

und sonst geht auch 
 
10. Selbstgemachte Schokolade oder Pralinen
11. Candle Light Dinner zu Hause
12. Massage
13. Frühstück ans Bett

Ich bin mir sicher das Dir schon etwas gutes einfällt und Du mit Deinen Liebenden einen wunderschönen Tag verbringen wirst. Ich wünsche es mir zumindestens für Dich vom tiefsten Herzen. 

Und für die Single´s da draußen , gönnt Euch was.
 Denn nichts macht das Leben liebenswerter als Ihr selbst. 

In diesem Sinne fühlt Euch gedrückt und lasst es Euch gut gehen.

Andrea

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen