Dienstag, 15. März 2016

40 and happy !!!

Ersteinmal möchte ich mich herzlich bei denen bedanken, die an mich gedacht haben. Vielen Dank ! 
Auch Dir, liebe Silke , vielen ,vielen lieben Dank. 
Und auch an Google meinen Dank ;))


Obwohl es eigentlich so üblich ist, feiert man bei uns einen runden Geburtstag ja immer stets groß. Meinen habe ich eigentlich garnicht gefeiert. Nur den standart , Kaffee und Kuchen , das war´s. 
Und im nachhinein weiß ich, warum ich mich dafür entschied es im kleinen Rahmen zu halten. Denn wirklich viele sind erst garnicht erschienen, weil sie natürlich genau an diesem Tag einen vollen Terminkalender oder erst garkeine Lust haben und das mit irgendwelchen Ausreden versuchen schön zu reden. So ein Geburtstag kommt ja auch immer so überraschend ;) Naja aber traurig macht mich das längst nicht, denn die richtigen und wichtigen waren da. Und das ist die hauptsache.


Meine liebe Freundin, die gleichzeitig auch meine Nichte ist hat es wirklich gut gemeint. Denn sie schenkte mir u.a. eine Torte die sie mit aller Mühe für mich zubereitete. Wozu ich sagen muss, das es Ihre erste selbstgemachte Motiv-Torte war  und ich noch immer darüber erstaunt bin wie gut sie ihr gelungen ist. Und lecker war sie auch noch :))



Blumen, Blumen, Blumen ... davon kann ich nie genug haben !


Kreeeeisch ... Amazon ich komme. Online Shopping für mein neues Heim ... 
ich freu mich soooo .
Ganz süß war meine Freundin Faten die mir den Douglas Gutschein schenkte.
Und dazu meinte : ich zitiere " Weißt Du Andrea, ich habe mir gedacht , da Du soviel Stress mit dem bevorstehendem Umzug hast und an nichts anderes mehr denkst, fänd ich es mal ganz schön, wenn Du mal nur an Dich denkst und Dir was schönes (nur für Dich) holst." Zitat Ende

Ich habe es mir natürlich nicht anmerken lassen aber ich kann Euch sagen, das waren Worte die mich bewegt haben. 
Mich hat es berührt zu wissen das meine Freundin sich Gedanken um mein Wohlergehen macht. 

Es gibt sie ... diese Engel
Großes Dankeschön an Faten ♥ und Medine ♥




Morgens um halb sieben standen meine Jungs frisch gegelt mit einer Rose in der Hand vor mir und gratulierten mir zum Geburtstag. Cian der definitiv zu viel Gel in den Haaren hatte übergab mir dann noch zu den Rosen das Kamera Stativ . 
Was ich sehr gut gebrauchen kann.
Ich war völlig überrascht denn damit habe ich übehaupt nicht gerechnet.
I Love it !


Von meinen Mann habe ich eine Kitchen Aid Küchenmaschine mit viel Zubehör bekommen, die ich mir schon soo lange gewünscht habe. 
Fotos dazu werde ich später machen weil ich diese noch bis zum Umzug eingepackt lasse.
Aber sobald ich sie ausgepackt habe , kann´s los gehen. 
Dann wird nur noch gebacken & gekocht. Ich kann es kaum erwarten. 


Vielen Dank Ihr lieben 
Eure Andrea ♥

Kommentare:

  1. Guten Morgen liebe Andrea,
    deine Geburstagtorte war ja der Oberhammer, so schön. Toll, dass deine Nichte sowas kann. Ich freue mich für dich, dass du so reich und liebevoll beschenkt wurdest.
    Das mit den Geburtstagsbesuchen kenne ich - ich bin auch immer enteuscht wenn einige absagen. Aber dann ist es mit denen die kommen auch immer super schön :)
    Lieben Dank, dass du mich in deinem Post erwähnt hast und vielen dank für die lieben Worte bei mir.
    Hab einen schönen Tag.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Guten morgen Silke,
    ja das stimmt, es ist sehr entäuschend aber auch eine Erfahrung mit der ich ganz gut zurecht komme. Die Torte war der Oberhammer :) Es tat gut zu wissen das es noch Menschen gibt, die sich noch wirklich Gedanken machen. Manchmal sind die kleinsten Dinge die schönsten. Liebe Grüße Andrea

    AntwortenLöschen