Donnerstag, 17. März 2016

first sun rays with vitamins

Ich weiß ja nicht wie es Euch so geht aber ich hatte heute das Gefühl zum ersten mal die Sonne gesehen zu haben ... nach ich weiß nicht wie langer Zeit.

Eigentlich wollte ich Euch eine neue Deko passend zu Ostern zeigen aber statt dessen habe ich mit meinen Kids das schöne Wetter genossen. Auch wenn es noch etwas frisch draussen ist, strahlte die Sonne um die Wette und beschenkte uns den ganzen Tag mit warmen Sonnenstrahlen.
Wir gingen spazieren und aßen das erste Eis in diesem Jahr.
Ich kaufte mal wieder Blumen und  wir besorgten Bastelmaterial für unsere geplanten Ostereier, die wir am Wochenende gestalten möchten.
Außerdem gingen wir noch  zu den Wochenmarkt und besorgten Obst und Gemüse.

Also dachte ich mir, den Jungs auf die schnelle mal eine dicke Vitaminbombe zu machen.
Denn sie lieben diese Smoothies und Shakes in allen Variationen.
Sie sind schnell gemacht , gesund und schmecken super. 

 







Ein spezielles Rezept habe ich dafür nicht. 
Ich nehme an Obst das was da ist und was zusammen passt. 

Hier :
Bananen
Mangos
Erdbeeren
(gern füge ich noch etwas Milch hinzu)


Ich hoffe Ihr konntet auch ein wenig die Sonne genießen.
Liebe Grüße 
Andrea ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    deine Sonne im Gals sieht echt lecker aus. Ich mag selbstgemachte Smoothies auch sehr gerne. Bei uns war es heute auch sonnig aber bitter kalt. Im garten hab ich aber trotzdem gewerkelt - ich kanns halt nicht lassen.
    Auf deine Osterdeko bin ich schon neugierig.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen