Montag, 28. März 2016

Frohe Ostern


Ersteinmal allen ein Frohes Osterfest 

ich hoffe ihr hattet und habt ein paar schöne Osterfeiertage verbringen können. 

Wir haben es dieses Jahr so ziemlich ruhig verbracht. 
Kein Osterbrunch - nur ein normales Frühstück 
Kein Eier suchen - nur ein Körbchen mit ein paar leckereien und ein Geschenk
Keine Ausflüge - nur Spiel-und Filme über den ganzen Tag verteilt.

Klingt nicht aufregend und ist auch nicht aussergewöhnlich aber es war mal wieder so richtig schön mit der Familie ein paar freie Tage zu verbringen.


Nichts geht über eine heiße Tasse Kaffee am frühen Morgen


Ebend noch ein paar Zweige vom Baum gemopst und dann kann auch schon gefrühstückt werden.


Diese süßen Eier sehen aus wie selbst gemacht , sind sie vermutlich auch aber nicht von mir.
Haben sie von NanuNana gekauft ;)





Ich wünsche Euch noch einen schönen Ostermontag 
Liebe Grüße 
Andrea ♥

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    bei uns ist es diesmal genauso. Kein Brunch und (fast) kein Besuch. Nur Ruhe und, zumindest dann heute, das schöne Wetter genießen.
    Aber einen Osterkuchen, den habe ich dann doch noch gebacken :-)
    Herzliche Grüße und noch einen schönen Feiertag.
    Birthe

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    wir waren an beiden Ostertagen unterwegs, dehalb ist das üppige Osterfruhstück bei uns ausgefallen.
    Schön, sieht es bei dir aus. Es muss nicht immer trubelig sein. Gemütlich mit der Familie ist immer am allerschönsten.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen