Dienstag, 5. April 2016

Mein April Favorit - gutes für die Haut

Wie Ihr bereits schon mindestens 876 mal lesen konntet das wir in einigen Wochen umziehen werden habe ich mir als erstes einen neuen Morgenmantel besorgt.
Klingt in erster Linie etwas komisch weil es eigentlich das normalste der Welt ist und nicht wirklich etwas besonderes. 

Für mich aber schon. 

Denn in dem Haus in dem wir zur Zeit noch leben wohnt auch ein Teil der Familie meines Mannes. Und dessen Familie ist das Wort " Privatsphäre " ein völlig fremder Begriff.
Hier wird zu jeder Uhrzeit geschellt, geklopft oder angerufen. Da wäre das Tür öffnen im Bademantel ein absolutes no go
Deshalb war ich gezwungen immer um halb fünf morgens mich bis zu den Hals zuzuknöpfen.

Und das erste an das ich dachte als es hieß das wir umziehen war ... wie schön das ich wieder ich sein kann. 

Ich liebte es wenn wir zusammen im Morgenmantel frühstückten ohne das sich irgendjemand abhetzen musste.
Oder die Momente an den Wochenenden wo man noch um 10:00 Uhr morgens mit einer Tasse Kaffee im kuscheligen Bademantel auf der Terrasse saß und in irgendwelchen Magzinen störberte.
Momente die es hier in den letzten 5 Jahren nicht gab.
Und das ist genau das was ich mir für unsere Zukunft wünsche . Ein stressfreies harmonisches Leben und ein Bademantel :)

Als ich die Tage durch die Stadt lief und auf der Suche nach ein paar Geburtstagsgeschenke für mein Sohnes war , sprang ich einmal kurz nach Douglas rein um mir eine neue Bodylotion und eine Handcreme zu kaufen. 
Und wie durch Zufall lag da dieser Bademantel der wie für mich geschaffen war. 
Aus einen Baumwoll-Polyester Mix und unglaublich kuschelig und weich, dazu noch sehr pflegeleicht . Und der Preis ließ sich auch sehen ... also war es meiner .
Hach ich sehe mich jetzt schon darin, herrlich !

Dazu kaufte ich mir eine gut duftende dennoch schonende Body-Balsam mit Shea-Butter und  passender Handcreme von Clarins die besonders gut für trockene Haut ist.  

Produkte von Clarins sind eines meiner Lieblinge was die Hautpflege angeht. Sie sorgen für eine intensive Feuchtigkeit und lassen die Haut glatter und geschmeidiger wirken. Mit ihrem leicht blumigen Duft ist sie eine perfekte Pflege für den kommenden Sommer. Auch wenn es nicht danach aussieht aber er kommt bestimmt.

Die Handcreme gibt den Händen ebenfalls genug Feuchtigkeit , fettet aber nicht und lässt sich gut auftragen mit einem sofortigen Einzieh-Effekt. Zusätzlich stärkt sie die Nägel und mildert Pigmentflecken. 



Mein absolut Lieblings-Favorit für den April.


Diesem Bademantel werde ich womöglich die ersten Tage in der neuen Wohnung garnicht mehr ausziehen :)







 Bodylotion hier
Handcreme hier


Leider kann ich den Bademantel nicht verlinken weil es den online nicht (mehr) gibt. 
Aber mit ein wenig Glück vielleicht noch bei Douglas in Deiner Nähe. 

Feste Umarmung 
Andrea ♥

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    so schön dein neuer Bademantel ist echt ein super Teil. Schön, dass du bald ganz entspannt und ohne Störung mit deiner Familie frühstücken kannst.
    Die Handcreme von Clarins kenne ich, die ist echt klasse.
    Hab einen schönen Abend.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
  2. Liebe Andrea,
    ich wollte nur kurz einen Gruß vorbeischicken.
    Bestimmt bist du schon im Umzugsstress.
    Alles Liebe für Dich
    Silke

    AntwortenLöschen