Donnerstag, 30. Juni 2016

Bye Bye June, hello July

Na ja, soviele Post´s habe ich im Juni nicht geschafft , was nicht heißt das er weniger turbulenter war.
Ganz im Gegenteil, wir waren auf einer Taufe , feierten einen Geburtstag an zwei Tagen und nutzten das schöne Wetter mit Freunden mit denen ich kleinere Grillpartys ganz spontan auf die schnelle organisierte. 
Außerdem backte ich eine Chanel Torte und stellte sie inkl. Rezept hier auf meinem Blog. Ich färbte und nähte aus Reststoffen hübsche Kissen .
und zeigte Euch großartige schwarz-weiß Kunstfotografien, von der ich sehr beeindruckt bin ( abgesehen von meinen eigenen Bildern ) . Und zum gutem Schluss berichtete ich über sensationelle Bio Reinigungsmittel die nicht nur effektiv sind sondern dazu noch gut aussehen. 
Also garnicht mal soooo wenig. 
Ich arbeite dran ... es noch mehr werden zu lassen.











Aber das beste kommt noch, denn im Juli steht so einiges auf dem Programm.
Ich teste gerade eine Creme die vorallem für Menschen mit Psoriasis ( Schuppenflechte ) interessant sein dürfte. 
Außerdem feiern wir das Zuckerfest und auch ein besonderer Geburtstag steht im Juli an.
Ich zeige Euch hübsche Dekoration für unser neues Heim und stelle viele neue Rezepte vor die ich selbst zum ersten mal ausprobieren werde. 
Und das beste vom allerbesten ... bald geht es los ... denn im nächsten Monat steht unser großer Umzug an und ich freue mich riesig darauf. 
Denn dann gewähre ich auch den einen oder anderen Blick durch´s Schlüsselloch.
Da die Sommerferien schon bald beginnen , plane ich ein paar Ausflüge an denen ich Euch gerne mitnehmen möchte. Ich hoffe nur das dann auch das Wetter mitspielt, denn bisher hatten wir ja damit weniger Glück . 
Und ich stelle Euch mein neuen Gefährt vor , was mich in Zukunft begleiten wird.

So , dann hoffe ich auf einen schönen sonnigen Juli mit Euch

bis dann ;)

Eure Andrea ♥

1 Kommentar:

  1. Liebe Andrea,
    oh da habe ich ja einiges Verpasst, das hole ich jetzt aber nach und lese mir deine letzten Posts noch in Ruhe durch.
    Bei mir ist es momentan auch so dass ich mich anstrengen muss um wenigstens einmal die Woche etwas von mir zu geben. Vom kommentieren ganz zu schweigen :(
    Bei mir ist momentan echt viel los, aber wem erzähle ich das .
    Ich freue mich immer wenn es was neues bei dir gibt, auch wenn ich nicht immer und sofort was dazu schreibe, sollst du wissen dass ich sehr gerne bei dir lese:)
    Ganz liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen