Mittwoch, 1. Juni 2016

Ich bin wieder da und bleibe !

Nach Wochen intensiver Arbeit in unseren neuen Wohnung kommt Licht ins dunkle. So langsam wird´s und ich freue mich jetzt schon aufs einrichten was definitiv mir ein Vergnügen sein wird :))
Was auch einer von vielen Gründen meiner Abwesenheit war.
Ich war auf der Suche nach Tapeten, Farben, Deko und alles was für ein schönes gemütliches zu Hause benötigt wird und habe mich überwiegend im Internet auf verschiedenen Blogs inspirieren hinreißen lassen und ich muss gestehen mir blieb auf so manchen Seiten die Spucke weg.
Aber so schön auch vieles sein mag , ich möchte meiner Einrichtung treu bleiben und auf bestimmte Dinge nicht verzichten. 
Ich liebe helle Räume mit klarer Linie. Farblich bleibe ich nach wie vor neutral und beschränke mich weiterhin auf schwarz, weiß , grau und brauntöne. 
Wenn man mal etwas buntes sieht , 
dann höchstens in meiner Dekoration oder in frischen Blumen.

Vorerst kann ich nicht viel tun, der Rest ist ersteinmal Männersache ;) 
Ich lehne mich zurück und warte bis ich die bereits gepackten Kartons schonmal zur Wohnung fahren darf. 

So und jetzt zu meinem Blog ... man will es nicht glauben aber das schreiben hat mir echt gefehlt. Das gute an einem Blog ist , das man hier nicht zeitlich gebunden ist. Und das man nicht das Gefühl von Zwang hat.
Hat man Lust etwas zu teilen, dann tut man es einfach.
Wenn nicht, dann lässt man es. 
So einfach ist das !
Und ich habe große Lust dazu, mit Euch meine Zeit zu verbringen. 

Neben leckeren Snacks, zeige ich Euch im Juni hübsche Outfits zum passendem Anlass und nehme Euch auf ein Mädelsabend mit.
Hand in Hand begleitet ihr mich ins neue Glück und zeige Euch schon vorab das eine oder andere Wohnaccessoire.









Auf einen schönen sonnigen Juni mit Euch

Eure Andrea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen