Sonntag, 31. Juli 2016

Kids with style


Es ist wieder an der Zeit unsere Kids neu einzukleiden. Und zu meinem Bedauern ist es offensichtlich das unser jüngster da schwer mit den großen mithalten will. Es sollen möglichst die gleichen Sneaker sein und auch die gleiche Pekee Hose. Ach ja und nicht zu vergessen das selbst die Farbkombination bloß nicht von dem original abweichen darf. Also ein Outfit in blau-weiß oder in mint-grau geht ja mal so garnicht. Das ist total uncool.
Nur damit Ihr bescheid wißt. 
Und obwohl ich Yotimos Style sehr mag und es ihm sehr gut steht, mag ich es persönlich wenn man seinen eigenen Style für sich findet. Aber so sind sie , die kleinen die oftmals die großen als Vorbilder sehen. 
Ich also auf der Suche nach EXAKT den gleichen Outfits wie es Yotimo trägt, was garnicht mal so einfach war, weil unser großer schon teilweise seine Kleidungsstücke aus der Herrenabteilung kauft. Aber nach langer Suche wurde ich letztendlich doch fündig und wie man sieht , ist er 100 % ig glücklich mit seinen neuen Kleidungsstücken und stolz wie Oscar. 
Und eins davon möchte ich Euch gern zeigen.
















Auch wenn es nicht 100 % ig übereinstimmt ist es doch der gleiche Stil und ich finde das es auch sehr gut der kleine tragen kann. 

Bezugsquelle :

lange Sweatjacke - hier
Pekee Hose - hier
Basic T-Shirt - hier
Nike Air Force - hier

Liebe Grüße 
Andrea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen