Donnerstag, 7. Juli 2016

Style Queen Buchtipp

Nachdem wir unser Zuckerfest überwiegend mit Regen verbringen durften, scheint heute mal endlich wieder die Sonne.
Was mich sehr ärgert, weil ich das Zuckerfest eigentlich ganz anders plante wie es in wirklichkeit statt fand.
Was nicht unbedingt weniger schön war aber definitiv stressiger.



 Mein Plan war meine Familie und unsere liebsten mit einem orientalisches Picknick
zu überraschen. Was Dank des Wetter im wahrsten Sinne des Wortes ins Wasser fiel.
Aber egal … auch das haben wir dieses Jahr gut überstanden und wenn man bedenkt kommt die Sonne heute genau richtig.
Denn nach den ganzen Strapazien ums Zuckerfest benötige ich dringend eine verschnaufspause und Ruhe.



Ich nehme mir ein gutes Buch ,
dazu eine Tasse frischen Kaffee und lass mir die Sonne auf den Pelz scheinen.

Wobei ich gern auf das Buch zurück komme und es Euch mal vorstellen möchte.

Es ist ja bekannt das ich Bücher liebe. Und auch das ich mich stundenlang in einem Buchladen aufhalten könnte, was mein Mann so garnicht gefällt.
Der ist eher so der zack zack Typ wenn es um´s einkaufen geht.

Na ja, neben meinen zahlreichen Koch- und Wohnbüchern habe ich mich dieses mal für ein etwas anderes Buch entschieden was mich direkt schon ansprach als ich wieder mal
in meiner Lieblings Buchhandlung war.

Auf empfehlung wurde mir ein Buch vorgeschlagen was eigentlich der Grund für mein meine anwesenheit war.
Habe mich dann aber letztendlich für ein Buch von Anna Johnson entschieden.

 Style Queen 

Allein das hübsche Cover hat mich neugierig gemacht einmal hinein zu sehen.
In diesem Buch geht es um das stilvolle Leben mit kleinem Budget .
Hier bekommt man unbezahlbare Tipps wie man mit wenig Geld luxuriös leben und sich einrichten kann.
Anna Johnson verrät wie man mit Geschmack, Stil und Fantasie jede Menge Luxus ins Leben bringt, ohne dicke finanzielle Investition.

Ein tolles Buch was ich persönlich nur empfehlen kann.


Bezugsquelle : Style Queen

Lasst es Euch gut gehen
Andrea ♥

Kommentare:

  1. Liebe Andrea,
    wie schade dass ihr nicht Picknicken konntet. Vielleicht könnt ihr das ja dieses Wochenende nachholen - es soll ja richtig heiß werden.
    Das Buch hört sich sehr gut an, das werde ich mir mal genauer anschauen.
    Lieben Dank für den Tip.
    Liebe Grüße
    Silke

    AntwortenLöschen
    Antworten
    1. Liebe Silke , ersteinmal lieben Dank für Deine Kommentare. Ich freue mich sehr darüber das Du immer wieder vorbei schaust. Ja das mit dem Picknick hat nicht geklappt aber ich hoffe auf das nächste Jahr wo wir dann unseren eigenen Garten haben. Ich versuche das sonnige Wochenende auszunutzen aber ich habe auch noch allerhand zu tun. Aber heute ist der letzte Schultag in NRW und dann gehts in die Sommerferien. Da hoffe ich auf ein paar sonnige Tage. Genieße das schöne Wochenende und lass es Dir und Deiner Familie gut gehen. Liebe Grüße Andrea

      Löschen