Montag, 15. August 2016

6940 days full of Love

Darf ich vorstellen ... das ist mein allerbester Freund , der Vater meiner Kinder und mit Abstand der wirklich liebste Mensch den ich kenne.

Das ist mein Mann.



Und ich sage das weil das wirklich so ist. 
Er ist ein absoluter Optimist. 
Wenn es mal trübe Tage gibt und ich das Gefühl habe von allem und jedem ausgesaugt zu werden, ist ER es der mich aufbaut und mir ein Lächeln ins Gesicht zu zaubert. 
Er denkt immer positiv und lässt sich von nichts & niemanden beirren.  
ER ist der jenige der mich dazu motiviert alles stehen und liegen zu lassen und nur damit wir mehr Zeit füreinander haben.
Er ist witzig , charmant und gutaussehend ( zumindestens für mich )
Er liest uns jeden Wunsch von den Augen ab und setzt alles in Bewegung  unsere Kinder  und mich glücklich zu machen. 


Und obwohl er immer beim Fernseh gucken einschläft. 
Unmengen an Redbull trinkt ( bähhh )
Zahnpasta Tuben offen lässt (grrr) und in jeder Jacken- & Hosentasche sich Zahnstocher befinden ... liebe ich alles an Ihn.
Er macht manchmal Dinge die ich nicht so nachvollziehen kann aber trotzdem ist er der 
ALLERBESTEEEEEE


Du bist meine kleine perfekte Welt
Danke für Deine Liebe ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen