Dienstag, 25. Oktober 2016

Die schönsten Halloween Sweet Tables

Mit Halloween ist das ja so eine Sache, dem einem freut es jedes Jahr auf´s neue und dem anderen geht es völlig auf die nerven. 
Ein Trend was in den 90ziger Jahren von der USA nach Europa kam aber ursprünglich von den britischen Inseln stammt. 
Für uns ist inzwischen Halloween ein schöner Anlass geworden. Wir genießen die Herbstzeit in all seiner farbenfrohen Pracht und feiern das Fest weniger gruselig aber dennoch stilvoll.
Wir freuen uns über die Nachbarskinder wenn sie mit Ihren gruseligen aber dennoch süßen Kostümen an unserer Haustür schellen und auf Süßigkeiten hoffen. Und ich wäre nicht ich wenn ich auf solche Momente nicht vorbereitet wäre. 
Große Kürbisse voll gefüllt mit Bonbons, Kaugummi und Schokolade verzieren unsere Konsole . 
Ja und auch meine Kids freuen sich auf diese Zeit ... verkleidet ziehen sie mit all Ihren Freunden um die Häuser. 

Für dieses Jahr haben wir nichts großes geplant weil wir unser erstes großes Halloween Fest in der neuen Wohnung ganz traditionell erst im nächsten Jahr starten möchten. Aber trotzdem habe ich mich vorab schonmal mit dem Thema beschäftigt und möchte Euch heute gern die schönsten SWEET TABLES  für Halloween vorstellen. 



Ein Sweet Table mit Eleganz & Stil. Denn hier gilt weniger ist mehr. Alles wurde hier perfekt in Szene gesetzt und das Thema Halloween auf den Punkt getroffen.
ENTDECKT AUF  NICEST THINGS




Wie man merkt mag ich black & white Sweet Tables. Auch hier wurde das Thema gut getroffen. Totenköpfe , Geister & Vampire sind nach meiner Meinung ein MUSS auf jeder Halloween Party.

ENTDECKT AUF GLAMOURCAKE




Dieses Sweet Table ist garantiert ebenfalls ein Eyecatcher. Hier findest Du neben den zahlreichen Rezepten auch passende Printables
ENTDECKT AUF SCHÖN UND FEIN



Vielleicht nicht gerade außergewöhnlich oder mega kreativ aber für mich persönlich sehr hübsch angerichtet. Wer also  nicht gerade Lust dazu hat sich den halben Tag mit basteln, backen und modelieren  zu beschäftigen, dem ist mit dieser einfachen dennoch sehr hübschen Tischdekoration und einem passendem Kuchen schnell geholfen. 
GEFUNDEN AUF NATÜRLICH KREATIV




Auch dieses hat mir sehr gut gefallen ... leider bekommt man hier keine Rezepte aber trotzdem eine schöne Inspiration um vielleicht die eine oder andere Idee für sich selbst umzusetzten.
GEFUNDEN AUF SWEET TABLE








Hier lohnt es sich mal vorbei zu schauen, denn neben diesem Sweet Table stellt Pizzazzerie weitere Dekoideen für ein gelungenes Halloween Fest vor. Außerdem zeigt sie auf Ihren Blog tolle Einladungskarten und eine festlich angerichtete Tafel passend zum Thema.

 GEFUNDEN AUF PIZZAZZERIE


Auf Karas Blog findet man unter anderen großartige spektakuläre Sweet Table Ideen zum Thema Halloween. Dabei ist auch dieser schaurig schöne Table .
GEFUNDEN AUF KARASPARTYIDEAS




Wünsche allen ein schönes Halloween Fest
Andrea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen