Mittwoch, 4. Januar 2017

Blick durch´s Schlüsselloch - Yotimo´s Boysroom + schöne schwarz weiß Fotografie

Eigentlich wollte ich mit Yotimo´s Zimmer noch ein wenig warten , eben weil es noch nicht fertig ist und noch einiges in planung ist. Aber aufgrund der Tatsache das ich wunderschöne Aufnahmen von Yotimo gemacht habe und diese Euch keinesfalls vorenthalten möchte , dürft ihr mich gerne bei der ersten Roomtour begleiten. 


Seit Ihr bereit ? 
Na dann kommt mal rein !









Yotimos mag den Industrie Stil. 
Ich habe versucht möglichst seinen wünschen nachzukommen indem ich kühle Metalle mit warmen braunen Holz kombinierte. Ganz gleich ob es dabei sich um Möbelstücke oder Deko-Accessoires handelt. Damit es aber auch bequem, gemütlich und warm wirkt , arbeitete ich mit vielen Textilien. Ich nähte Kissen passend zum Bett und Sofa. 
In planung sind noch schwarze kleine Wandvitrinen und ein Bücherregal aus unbehandeltem Holz mit alten Metallrahmen und schönen schwarz weiß Fotos. Auf den Regalen kommen noch alte Holzschubladen oder Metallboxen.
Außerdem bin ich noch auf der Suche nach einem schönen passenden Teppich und Fensterdeko. 
Bei der Wandfarbe habe ich mich auf 2 Farben konzentriert. Damit das Zimmer schön hell wirkt wurden drei Wände in weiß gestrichen und die Sofawand in einem ziemlich dunklen grauton .














Spind hier
Sofa hier
Bett hier
Spiegel in ähnlich und kleiner hier
Ballkorb von Maisons du monde
Tischlampe  von Maisons du monde

Sofa- Tische von ebay
Kissen selbst genäht

Deckenlampe , Stehlampe & Nachtschränkchen hier , hier und hier

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen