Freitag, 13. Januar 2017

Die Schönsten Valentin Geschenke für Sie & Ihn

In wenigen Wochen ist Valentinstag und viele planen den Tag der Liebe als einen ganz besonderen. Für mich eher überbewertet weil ich da etwas anderer Meinung bin. Ich finde man sollte jeden Tag die Liebe feiern. Jeden Tag Dankbar über den anderen sein, jeden Tag glückliche Momente haben und  jeden Tag dem anderen das Gefühl vermitteln wie wichtig man einem ist. Aber mal abgesehen von meiner Meinung feiern nichtsdestotrotz Millionen von Menschen in vielen Ländern den Tag der Liebe.  Auch ich ... in nur etwas anderer Form. 
Dazu später mehr.

Jetzt geht es aber ersteinmal um die Frage, was schenke ich und wie kann ich meinen Liebsten oder Liebste überraschen. Und jetzt wirds schwierig, denn ist es nicht so das man genau an diesem Tag große Erwartungen hat ? 

Natürlich habe ich mich mal informiert und gegoogelt was das Zeug hält. Wollte wissen wie es anderen Menschen dabei geht und was sie sich so einfallen lassen haben. Und ich bin überrascht das die meisten doch ein etwas üppiges Geschenk besorgen. Blumen und Schokolade ist teilweise nur Nebensache zu dem edlen Schmuck oder Parfüm. 
Und nur die wenigsten geben sich die Mühe und schenken irgendetwas selbst gemachtes in Form einer hübschen Karte mit einem Gedicht oder einen romantischen Liebesbrief. 

Heute möchte ich Euch ein paar Geschenkideen zeigen worüber sich Euer Schatz sicherlich freuen würde.


1.  Parfüm 
Nicht gerade originell aber ganz sicher ein Klassiker das ganz gern verschenkt wird.
1. Lancome for her hier
2. Blue de Chanel for him hier




2.  Schmuck
Mal ganz davon abgesehen das ich selbst in den Armreif von Daniel Wellington verliebt bin, finde ich es auch preislich gesehen ein hübsches Geschenk zum Valentinstag.
Was genauso für die Casual Manchettenknöpfe gilt. Für Hemdenträger eine sehr gute Geschenkidee.
3. Tommy Hilfiger Manchettenknöpfe hier
4. Daniel Wellington Armreif hier


3. Taschen gehen immer. Aber man muss auch ein Typ dafür sein. 

5. Messenger Bag for Men hier
6. Liebeskind Tasche hier



7. Bücher ! 

Ich persönlich verschenke sehr gerne Bücher. Weil man immer und ohne Ausnahme genau den Geschmack des anderen trifft vorrausgesetzt man weiß genau wofür der andere sich interessiert.
Neulich habe ich in meinem Lieblingsbuchladen etwas entdeckt was ich passend zum Valentinstag finde.
Schaut mal hier
Was ich an Dir liebe




8.
Personalisierbare Poster


Poster hier


9.
Zweisamkeiten

Ich selbst finde ja nichts schöner als die Zeit miteinander zu verbringen. 
Denn davon hat man oft zu wenig. 
Deshalb hier noch den einen oder anderen Tipp für ein schönen Valentinstag zu zweit.

Schon der Welt mitgeteilt wer zu Dir gehört ?
Wie wäre es dann mit einem Liebesschloss an der Hohenzollernbrücke
 in Köln ?
Danach ein Candle Light Dinner nur mit Euch zwei und ein Spaziergang durch die Kölner Altstadt. 
Wo weitere Liebesschlösser angebracht werden dürfen könnt ihr auf http://liebesschloss.info/liebesschloesser-erwuenscht/ nachlesen.


Und wenn Dir die Ideen ausgehen wirst Du sicherlich bei Jochen Schweizer fündig.
Von Wellnessday für Paare bis zur Dinner & Krimi Show.
Von Paar- Fotoshooting bis zum Bungee Sprung.


Ganz romantisch wäre auch ein Picknick im Wohnzimmer.
Dazu brauchst Du nichts weiter als eine Decke , viele Kissen, Kerzen , gutes Fingerfood und eine Flasche Wein.
Natürlich darf hier dann auch nicht die Liebesschnulze fehlen.
Die Top 10 Klassiker zum Valentinstag findest Du hier


Ich hoffe das ich Euch ein paar Tipps geben konnte.
 Ich wünsche allen Verliebten einen unvergesslichen Valentinstag .

Andrea ♥




Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen