Sonntag, 8. Januar 2017

Meine Januar Lieblinge + Daniel Wellington Armbanduhr

Jetzt weht der Feenstaub über das ganze Land. Wunderschöne weiße Kulissen , wie es schöner nicht sein kann. Eingemurmelt in einer kuscheligen Wolldecke vor dem Kaminfeuer mit einer guten Lektüre, dazu ein heißer Kakao mit viel Sahne ... ja das wäre was. 
Leider sieht es bei uns ganz anders aus. Von schönen Winterlandschaften kann man eigentlich garnicht sprechen , eher von eisiger Polarluft und Schneeregen der mehr einem schlecht als recht ist. Aber was solls ... etwas mehr Gelassenheit, bitte ! 








Heute möchte ich Euch meine Januar Lieblinge vorstellen die ein MUST HAVE sind, wenn man wie ich eine sehr empfindliche Haut hat und diese gerade zur Winterzeit sehr pflegen muss. Denn unsere Haut ist gerade im Winter vielen Anforderungen ausgesetzt.
Meine tägliche Pflege besteht hauptsächlich aus vier Produkten von DAYTOX. 



CLEANSING FOAM



Ein guter Start in den Tag mit zartem Gesichtsschaum. Ein Pflegeschaum der besonders sensible, trockene Haut beruhigt.
 Mit Vitamin B5 Komplex für ein seidig glattes Hautgefühl. 

HYDRATING H SERUM




Hydrating H ist ein Anti Aging Serum und die ideale Grundlage für die verbesserung von gerötete und unebener Haut. 


DAILY HYDRATION


Die Basic für ein sichtlich gutes Fundament. Für mich eine unverzichtbare Gesichtscreme mit ausreichend Feuchtigkeit für den ganzen Tag. Sheabutter, Macadamianuswsöl und Amaranthöl repariert verletzte Hautzellen und stimuliert die Entgiftung. Die Creme klebt nicht und zieht schnell ein. Und hat dazu noch einen frischen angenehmen Duft. 

BODY LOTION


Die DAYTOX Body Lotion mit Aloe Vera beruhigt gestresste Haut. Der Körper wird mit ausreichend Feuchtigkeit versorgt und verleiht ein zartes Hautgefühl .
Meine Haut Haut fühlt sich wesentlich besser an.

DAYTOX  ist ein sehr gutes Beauty Produkt mit einem schönem und schlichten Design.
Ich starte meine Winterzeit mit einem strahlendem Gesicht,

Daniel Wellington


Außerdem gehört mein Januar ebendso Daniel Wellington.
Das klassische Design mit einer schlichten Eleganz hat zugleich eine facettenreiche Ausstrahlung. Die Armbanduhren sind zeitlos und passen nahezu perfekt zu jedem Outfit.





Bezugsquellen 

DAYTOX Serie  hier
Daniel Wellington  hier


Andrea ♥

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen